Bücher und Druckwerke zu verschenken
Das Stadtarchiv der Hansestadt Attendorn bietet Geschichts- und Heimatinteressierten überzählige Bücher und Druckwerke an. Interessierte können diese bis zum 28. April 2023 kostenlos im Rathaus abholen.
Das Stadtarchiv Attendorn räumt auf
Um Platz für neue Archivalien zu schaffen, räumt das Team des Stadtarchivs derzeit kräftig auf. Viele Bücher und Druckwerke liegen dem Archiv mehrfach vor und können an Interessierte verschenkt werden.
Hierzu kann gerne ein Termin im Stadtarchiv vereinbart werden, Tel. 02722/64-419, E-Mail stadtarchiv@attendorn.org.
Weitere Informationen
KONTAKT
Stadtarchiv
Kölner Straße 12
57439 Attendorn
- Telefon: Telefon:02722/64-431
- Fax: Fax:02722/64-421
- E-Mail:stadtarchiv@attendorn.org
Das könnte Sie
auch interessieren:
Lebenslanges Lernen macht Spaß
Hanseakademie der Stadt Attendorn startet das Wintersemester 2024/25 Lust auf Lernen, Bildung und Diskussionen in unkomplizierter, nicht schulischer Atmosphäre mit netten Menschen? Dann sind die Veranstaltungen der Hanseakademie genau das Richtige. Die Hanseakademie bietet zum Wintersemester 2024/25 ab 19. November 2024 jeweils dienstags bis zum 4. Februar 2025 zwei hochkarätige Vorlesungsreihen im Bürgerhaus Alter Bahnhof, […]
Baustart an der Feldkirmes
Parkplatz fällt weg Die Hansestadt Attendorn beginnt jetzt mit dem Bau der geplanten Obdachlosenunterkunft in der Straße Auf der Feldkirmes. Bekanntlich entsteht auf dem Gelände in der Nähe der Attendorner Polizeistation eine Obdachlosenunterkunft. Deshalb steht der Parkplatz auf dieser Fläche ab Montag, 14. Oktober 2024, nicht mehr zur Verfügung.
Tipps gegen Langeweile für Gäste und Daheimgebliebene
Neuer Flyer mit Herbstferienprogramm Langeweile in den Herbstferien? Nicht in Attendorn! Für Abwechslung sorgen verschiedene Angebote für drinnen und draußen. Bild: ©Björn Bernhardt Langeweile in den Herbstferien? Nicht in Attendorn! Für Abwechslung sorgen verschiedene Angebote für drinnen und draußen. Attraktive Freizeitangebote und zahlreiche Veranstaltungen laden Jung und Alt ein, das Leben in Attendorn zu genießen. […]