Offene Stadtführung mit der Marktfrau Hulda (Andrea Stiesberg)

Offene Stadtführung mit der Marktfrau Hulda (Andrea Stiesberg)

Wann

26. März 2024    
15:00

Veranstaltungstyp

Andrea Stiesberg lädt als „Marktfrau Hulda“ wieder zu einem unterhaltsamen Rundgang durch Attendorn ein. Am Dienstag, 26. März 2024, um 15.00 Uhr reist „Hulda“ mit den Teilnehmern durch die Zeit und begibt sich auf den Spuren von Händlern und Bürgern zurück in die Vergangenheit. Sie zieht seit je her durch die Straßen ihrer Stadt zum Marktplatz und bietet damit einen besonderen Spaziergang durch Attendorn an. Die Führung dauert ebenfalls etwa 90 Minuten. Treffpunkt ist am Portal der Franziskanerkirche vor dem Rathaus.

Karten für die Stadtführung zum Preis von 4,50 € pro Teilnehmer sind ausschließlich im Vorverkauf bei der Tourist-Information der Hansestadt Attendorn oder unter www.reservix.de erhältlich.

Das könnte Sie
auch interessieren:

Erste Hilfe im Rathaus

DRK-Kurs sorgt für mehr Sicherheit bei der Stadtverwaltung Attendorn Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Attendorn frischten im Rathaus ihre Kenntnisse in Erster Hilfe aus. Was tun, wenn es im Rathaus zu einem medizinischen Notfall kommt? Wie sah noch gleich die richtige stabile Seitenlage aus? Und wie funktionieren die Wiederbelebungsmaßnahmen? Schnell geraten die Antworten auf […]

Weiterlesen

Bürgerbüro Pfingstsamstag geschlossen

Das Bürgerbüro im Rathaus der Hansestadt Attendorn bleibt Pfingstsamstag, 18. Mai 2024, geschlossen. Erster Öffnungstag nach den Pfingst-Feiertagen ist Dienstag, 21. Mai 2024, ab 7:00 Uhr.

Weiterlesen

Välkommen till Attendorn

Drei Lehrerinnen aus Schweden waren zu Gast in Attendorn – Austauschprogramm mit der Martinus-Schule „Välkommen till Attendorn – Willkommen in Attendorn!“ hieß es vor einigen Tagen im Rathaus der Hansestadt Attendorn. Bürgermeister Christian Pospischil empfing drei Lehrerinnen aus der schwedischen Stadt Sollentuna in seinem Büro. Die drei Lehrkräfte der Rösjöskolan-Schule („Schule am See“) Anna-Linéa Olsson, […]

Weiterlesen