„Ente gut, alles gut!“

Suchspiel in der Wasserstraße beendet – 20 Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

Zur Feier der Eröffnung der Wasserstraße hatte die Hansestadt Attendorn für alle Interessierten eine Entensuche veranstaltet. Jetzt wurden unter den zahlreichen Teilnehmern 20 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Vom 3. bis zum 19. April 2024 konnten Besucherinnen und Besucher der Wasserstraße auf eine vergnügliche Entenjagd gehen. Die teilnehmenden Geschäfte hatten die kleinen gelben Blickfänger in ihren Schaufenstern versteckt. Jeder, der die richtige Lösung bis zum 19. April 2024 auf dem Lösungsbogen eingereicht hatte, erhielt so die Chance, einen von insgesamt 20 attraktiven Preisen zu gewinnen.

Der Hauptgewinn, ein 50-Euro-HanseScheck, ging an Uwe Bertermann. Der HanseScheck kann flexibel in mehr als 50 Attendorner Geschäften des Einzelhandels und der Attendorner Gastronomie eingelöst werden. Die übrigen Gewinner erhielten Sachpreise, die von den örtlichen Geschäften und der Stadthalle Attendorn gestiftet wurden.

Das könnte Sie
auch interessieren:

Erste Hilfe im Rathaus

DRK-Kurs sorgt für mehr Sicherheit bei der Stadtverwaltung Attendorn Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Attendorn frischten im Rathaus ihre Kenntnisse in Erster Hilfe aus. Was tun, wenn es im Rathaus zu einem medizinischen Notfall kommt? Wie sah noch gleich die richtige stabile Seitenlage aus? Und wie funktionieren die Wiederbelebungsmaßnahmen? Schnell geraten die Antworten auf […]

Weiterlesen

Bürgerbüro Pfingstsamstag geschlossen

Das Bürgerbüro im Rathaus der Hansestadt Attendorn bleibt Pfingstsamstag, 18. Mai 2024, geschlossen. Erster Öffnungstag nach den Pfingst-Feiertagen ist Dienstag, 21. Mai 2024, ab 7:00 Uhr.

Weiterlesen

Välkommen till Attendorn

Drei Lehrerinnen aus Schweden waren zu Gast in Attendorn – Austauschprogramm mit der Martinus-Schule „Välkommen till Attendorn – Willkommen in Attendorn!“ hieß es vor einigen Tagen im Rathaus der Hansestadt Attendorn. Bürgermeister Christian Pospischil empfing drei Lehrerinnen aus der schwedischen Stadt Sollentuna in seinem Büro. Die drei Lehrkräfte der Rösjöskolan-Schule („Schule am See“) Anna-Linéa Olsson, […]

Weiterlesen