Funke Redaktionsgesellschaft NRW GmbH

Im Jahr 1948 gründen Jakob Funke und Erich Brost in Essen die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ). Damit legen sie den Grundstein für das, was heute eines der größten und bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands ist: die FUNKE MEDIENGRUPPE.
Seither hat sich viel getan. Sowohl im Medienmarkt als auch im Hause FUNKE. Einiges blieb konstant: FUNKE als der Medienmacher im Herzen des Ruhrgebiets. Immer am Puls der Zeit, immer mit klarem Blick in die Zukunft. Und immer eng verbunden mit den Menschen, für die jeder FUNKE-Mitarbeiter tagtäglich sein Bestes gibt: den Menschen in Nordrhein-Westfalen.
Heute ist FUNKE MEDIEN NRW mit seinen gedruckten und digitalen Angeboten ein wesentlicher Bestandteil der übergeordneten FUNKE MEDIENGRUPPE – und Dachmarke für diverse Medien, Services und Geschäftsfelder in und für Nordrhein-Westfalen.
Funke Redaktionsgesellschaft NRW GmbH
Kölner Straße 27
57439 Attendorn
attendorn@wr.de
02722 9562-20
Öffnungszeiten:

Das könnte Sie
auch interessieren:

Erste Hilfe im Rathaus

DRK-Kurs sorgt für mehr Sicherheit bei der Stadtverwaltung Attendorn Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Attendorn frischten im Rathaus ihre Kenntnisse in Erster Hilfe aus. Was tun, wenn es im Rathaus zu einem medizinischen Notfall kommt? Wie sah noch gleich die richtige stabile Seitenlage aus? Und wie funktionieren die Wiederbelebungsmaßnahmen? Schnell geraten die Antworten auf […]

Weiterlesen

Bürgerbüro Pfingstsamstag geschlossen

Das Bürgerbüro im Rathaus der Hansestadt Attendorn bleibt Pfingstsamstag, 18. Mai 2024, geschlossen. Erster Öffnungstag nach den Pfingst-Feiertagen ist Dienstag, 21. Mai 2024, ab 7:00 Uhr.

Weiterlesen

Välkommen till Attendorn

Drei Lehrerinnen aus Schweden waren zu Gast in Attendorn – Austauschprogramm mit der Martinus-Schule „Välkommen till Attendorn – Willkommen in Attendorn!“ hieß es vor einigen Tagen im Rathaus der Hansestadt Attendorn. Bürgermeister Christian Pospischil empfing drei Lehrerinnen aus der schwedischen Stadt Sollentuna in seinem Büro. Die drei Lehrkräfte der Rösjöskolan-Schule („Schule am See“) Anna-Linéa Olsson, […]

Weiterlesen